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Shake-Varianten

Shake2Shape Fruchtwunder

Shake2Shape Fruchtwunder

Zubereitung: Wie gewohnt zuerst die Milch und dann das Shake2Shape-Pulver in einen Mixer geben. Jetzt die Früchte dazu und für etwa eine Minute pürieren. Tipp für den Sommer: Kurz vor Schluss noch ein paar Eiswürfel dazu und extra kühl genießen!

Zutaten für 1 Shake 40 g: Shake2Shape neutral 300ml Milch (1,5%) 50-100g Früchte

Brennwert pro 100g
Erdbeeren: 36 Kcal
Banane: 90 Kcal
Kiwi: 62 Kcal
Himbeeren: 43 Kcal
Heidelbeeren: 42
Kcal Apfel: 54
Kcal Pfirsich: 42
Kcal Mango: 62 Kcal

Shake2Shape-Limette

Shake2Shape-Limette

Zubereitung: Die Limette pressen und den gewonnen Saft mit den anderen Zutaten verquirlen. Am besten noch etwas crushed Eis dazu. Und jetzt schnell genießen, denn ansonsten lässt die Säure die Milch gerinnen.

Zutaten für 1 Portion: 250ml Milch, 100g Naturjoghurt (1,5% Fett), 40g Shake2Shape neutral, 1 Limette, 1 EL Öl

Nährwerte pro Portion

Brennwert 361 Kcal
Eiweiß 34g
Fett 13g
Kohlenhydrate 27g

Shake2Shape mit Walnuss

Shake2Shape mit Walnuss

Zubereitung: Die Nüsse mit einem geeigneten Küchengerät zerkleinern. Wie gewohnt zuerst die Milch, dann das Shake2Shape-Pulver, die Nüsse, das Kakaopulver und das Öl in den Mixer und schön schaumig schlagen. Die optionale Prise Zimt würzt diesen Shake noch noch einmal in eine eher weihnachtliche Richtung.
Der Shake kann auch mit Shake2Shape-Schoko angerührt werden. Lassen Sie dazu das Kakaopulver weg.

Zutaten für 1 Portion
250ml Milch (1,5%), 40g Shake2Shape Neutral oder Schoko, 2-4 Walnusskerne, 1 EL Walnussöl, 1 Prise Zimt

Nährwerte pro Portion
Brennwert 361 Kcal
Eiweiß 30g
Fett 17g
Kohlenhydrate 22g

Erdbeer-Schokotraum

Erdbeer-Schokotraum

Zubereitung: Zuerst die Milch mit den Erdbeeren und dem Minzblatt verquirlen, dann das Shake2Shape-Pulver hinzugeben, fertig.

Zutaten für 1 Portion: 250ml Milch (1,5%), 40g Shake2Shape Schoko, 4-6 Erdbeeren, 1 Minzblatt

Nährwerte pro Portion

Brennwert 292 Kcal
Eiweiß 29g
Fett 8g
Kohlenhydrate 26g